Roller Peugeot speedfight 1 lc funk dzb?

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

2 Antworten

Ganz einfach, finde heraus was die blau gelbe Leitung für ein Signal führt und suche bei deinem Roller das Kabel was das gleiche Signal überträgt.

Und noch was du Verstehst anscheinend nicht was du da tuhst, fahren ohne Betriebserlaubnis ist eine Straftat und für was?? Damit du mit so einer Eierfeile das Leben anderer Menschen und auch deines Riskierst. Für ein paar Km/h mehr. Nur weil du hier dich im Internet in Anonymität wähnst heist das nicht das du hier auch machen kannst was du willst.

Warte bist du alt genug bist und dann mach nen richtigen Führerschein und Fahr was anständiges.

Der Roller ist nicht ausgelegt für höhere Geschwindigkeiten, Bereifung und Bremsen sind abgestimmt auf die vom Hersteller angegebene Höchstgeschwindigkeit. Man hört auf mit sowas und du schaffst es nicht mal selbst son Kinderkram zu verbauen.

Das ist genauso bescheuert wie die umschaltbaren PKW Abgasanlagen die man per funk laut und leise Stellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast das Modell mit Wegfahrsperre, da ist die CDI anders. Ein DZB wird an das Pickupkabel angeschlossen, siehe http://stenberg.dk/img/ACE400_fig4.png, das mit der Bezeichnung "Pulse Generator". Weiß aber nicht, ob der Plan stimmt und du auch genau diese CDI hast.

skrrrtt
Beitragsersteller

könntest du mir eine cdi empfehlen aus dem internet?