Wie viel gramm Eiweiß Bcaa's?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind ja auch nur aminosäuren und kein protein... außerdem sollte man bcaa's nur in eine diät verwenden

tumahtoe  26.04.2015, 14:06

eigentlich nimmt man die vorm training, und da ist es egal ob diät oder masse

rausgeschmissenens Geld...BCAAs sind sowas von überflüssig, wie alle anderen Supps ebenfalls! Die Industrie verbreitet den Müll nur damit jeder unwissende sein Geld zu Fenster raus schmeisst.

Merke: Fitnessmagazine wie LOOX, M&F, Flex, Men's Health usw. finazieren sich durch Werbung über solche Industrieprodukte...folgedessen schreiben die immer und immer wieder das man sowas nehmen sollte. Was völliger Bullshit ist!

Entweder oder:

natürlich Muskolös oder unnätürliche Muskeln mittels Steroidmissbrauch....

...bei letzterem kann man und braucht man mehr Nährstoffe.

Bei erstrem reicht eine gesunde Grundernährung, Supps sind völlig überflüssig!

Da ich bcaa's unnötig finde weil man sie sowieso schon genug in nem normalen Shake drin hat nehme ich keine . Kann es sein das dort drin kein bis wenig Eiweiß enthalten ist ?