Wirkstoffangabe vandal Plättchen?

2 Antworten

Laut meiner Mini Waage wiegt ein Vandal Plättchen 0,75g.

Das entspricht bei 1,07g/100g dann 8,025mg Prallethrin/Plättchen.

Im Vergleich dazu hat ein Thermacell Plättchen

(nur für den Außenbereich zu verwenden!!!)

mit 0,19g Prallethrin fast die 24 fache Menge.

Die Angabe 1,07g/100g Prallethrin bedeutet, dass in 100g des Produkts 1,07g Prallethrin enthalten sind. Um herauszufinden, wie viel Gramm Prallethrin auf einem Plättchen ist, müsstest du die spezifische Menge des Plättchens kennen. Wenn du die genaue Gewichtsmenge des Plättchens hast, kann ich dir helfen, die Menge des Prallethrins darauf zu berechnen. 🧴📊

Hans1985298
Beitragsersteller

So habe ich das schon vermutet. Leider kenne ich das nicht. Irgendwie ist diese Hersteller Angabe dann überhaupt nicht zu gebrauchen