Sojaflocken auf die schnelle Mixen für den Sport, gehen die Eiweiße dadurch nicht abhanden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Proteine werden dabei nicht zerstört. Die halten ja selbst Braten aus.

Jayden66
Beitragsersteller

Was das ist ja der Hammer, thank you :D

Meines Wissens machst Du Proteine im Mixer nicht "kaputt" das gilt allerdings nicht für Sauerstoff/Temperatur empfindliche Vitamine

Kann man sie jedes Mal schnell in den Mixer tun oder verliert man dadurch das vorhandene Eiweiß?

kann man. aber im mixer ändert sich schon an der konsistenz nicht viel. sie haben die konsistenz und schmecken wie wachsplättchen.

ich hab meine sojaflocken letztens weggeworfen, weil ich sie sowieso nicht mehr esse. eben: konsistenz und geschmack wie wachsplättchen.

Jayden66
Beitragsersteller

Sie müssen mit Gewalt runter 45gr Eiweiß 🥳

Jayden66
Beitragsersteller
@pony
  • Die Sojaflocken haben super Nährwerte und sind super gesund. Igitt was soll ich mit Insekten und Gedärme. Lieber mixe ich Steine statt sowas .