Wie viel Gewicht macht Mageninhalt aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sagst, dass du nicht richtig auf Toilette warst, ist es nur logisch, dass sich eine bestimmte Menge an Nahrung in dir angesammelt hat, die letztendlich ausgeschieden werden muss. Zum Vergleich: Ich wiege nach dem täglichen Stuhlgang immer ca. 0,3 kg weniger. Heißt, das wäre nach zwei Tagen etwa 0,6 kg Essensmasse und ein plausibler Wert für deine Situation.

lostbaer
Fragesteller

also liegt es nah, dass ich gar nicht "richtig" zugenommen habe, sondern das, wenn ich wieder auf toilette war, wieder verschwunden ist? Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite angenehm zu wissen, dass man auch mal essen kann, ohne dass sich gleich alles in Hüftgold verwandelt.

AgentZero38  02.09.2020, 12:01
@lostbaer

Es ist nun mal so wie es ist. Herausfinden wirst du es erst, wenn du auf dem Klo warst.