Döner Gewicht variiert beim gleichen Laden?

Cory123454321  14.06.2022, 13:38

Du wiegst deine Döner?

Whoopy89
Beitragsersteller

Aus Interesse, ja

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist normal....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

Wenn ich beim Imbiss den Eindruck habe, es ist zu wenig Fleisch, Salat oder Soße dann bitte ich das Personal einfach noch ein bisschen was dazu zu geben.

Kommunikation vor Ort hilft da weiter als das nachträgliche Meckern im Internet!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!

Whoopy89
Beitragsersteller

Lol. Hab zum Mitnehmen bestellt, du Schlaumeier.

Whoopy89
Beitragsersteller
@Larix123

Lass gut sein. Egal, der Döner war trotzdem gut.

Ja klar, oder siehst du beim Döner herstellen, dass Fleisch, Salat und Sauce gewogen werden?!

kannst du mal dem ordnungsamt und gesundheitsamt melden, wenn was nicht stimmt in der angegebenen menge oder qualität.

Natürlich ist das normal, dass ist bei jedem Gericht so.

Denkst du ernsthaft das die Arbeiter in der dönerbude auf dem genauen g abwiegen damit nicht Einer ein Stück Gurke mehr hat?

Whoopy89
Beitragsersteller

150 Gramm Unterschied.

Larix123  14.06.2022, 13:41
@Whoopy89

Ja und hä? Wieg bitte auch Gerichte im Restaurant ab und frag gleich was das soll. Die werden dir den Vogel zeigen, verstehe die frage nicht wieso immer alles genau abgewogen sein muss bzw. Ob das überhaupt normal ist.

Larix123  14.06.2022, 13:42
@Whoopy89

Wo übertreibe ich denn? Du wiegst doch deine Döner ab und fragst ob ein Unterschied zu den gramm Zahlen normal sind. 😂😂

Whoopy89
Beitragsersteller
@Larix123

Na und. Das ist doch kein Verbrechen.

Larix123  14.06.2022, 13:45
@Whoopy89

Ich sag ja auch nicht das es ein Verbrechen ist. Es ist eine Frage die man sich selber beantworten kann und andere sich fragen wieso das nicht normal sein soll.

Sag mir mal, wieso das nicht normal sein soll.

Whoopy89
Beitragsersteller
@Larix123

Weil man das mit dem Auge besser portionieren kann. Der Mitarbeiter sollte das besser drauf haben.