Was bedeutet dieser Traum?

2 Antworten

Hi Die Bedeutung könnte so sein: Du wünschst dir eine Waage zu haben um nachschauen zu können jedoch hast du Angst davor das du abnehmen wirst/ bereits hast,Träume spielen häufig wünsche und Ängste wieder ..Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Seriöse Traumdeutung gibt es nicht!

Es bedeutet, dass du dich tagsüber und/oder vor dem schalfengehen viel mit ähnlichen Gedanken beschäftigt hast.