Wie viel Geld für Kinder-Onlinekurs?

1 Antwort

Das kommt ja darauf an, was Du anbietest!

Es muss ja schon etwas sein, dass Eltern ihren Kindern nicht selbst vermitteln können - oder zumindest nicht gut vermitteln können, weil Sie - im Gegensatz zu Dir - keine entsprechende Ausbildung haben.

Du hast doch eine Ausbildung auf diesem Gebiet, oder? o_O

Den Preis würde ich auch nach Aufwand festlegen. Es ist ja ein Unterschied, ob Du nur in die Kamera sprichst und ein paar Animationen einblendest, oder ob Du durch die Gegend fährst, um z.B. Videos vor Ort zu machen! Also zum Beispiel so wie in der "Sendung mit der Maus".

Also: Der Dir entstandene Aufwand rechtfertigt ja letztendlich den Preis und das, was Du den Kindern qualifiziert (!) vermittelst!

Gabriel200505
Beitragsersteller

Schonmal vielen Dank für die Antwort! Es handelt sich um Themen rund um die Natur. Ich bin selbst Jäger und daher gut in meinem Gebiet ausgebildet! Der Aufwand ist natürlich ein guter Punkt. Ich schlendere draußen in unserer wunderschönen Natur rum und zeige den Kindern, was interessant ist, was essbar ist, was besondere Heilkräfte hat usw...