Wie viel GB Mobile Daten habt ihr?

Selber als Kommentar schreiben 36%
Über 10 GB 27%
Unbegrenzt 27%
2 GB 9%
Nur 1 GB 0%
Unter 10 GB 0%

11 Stimmen

6 Antworten

Unbegrenzt

Ich hab unbegrenzt durch ein Konstrukt bei der Telekom. Dieses unbegrenzte Datenvolumen überträgt sich dann auch auf die Karten von Partnerin und Kindern, was sehr praktisch ist. Ich persönlich komme mit 50 GB im Monat gut über die Runden. Ich nutze aber den Tarif oft häufig für Videokonferenzen und Remote-Arbeiten, wenn ich auf Dienstreise bin.

Mein iPhone sagt, in den letzten 2 Jahren habe ich 1 TB an Daten verbraucht.

Selber als Kommentar schreiben

Ich habe 40 GB, war damals ein Angebot mit DSL 50 von Telekom. Aber ich brauche nicht so viel 25 bis 30 hätte ich mir gereicht

2 GB

...und hab Meist noch 1 übrig am Ende des Monats. Ich hab sowohl daheim, als auch bei der Arbeit Wlan. Unterwegs nutze ich das Handy meist nur für WhatsApp oder kurz Facebook oder Ähnliches.

BestNothing
Beitragsersteller

same , habe aber trotzdem 10 GB xd

Über 10 GB

100GB - völlig überdimensioniert, verbrauche wenn ich mich sehr anstrenge 10 bis 15 GB, aber is halt Bestandteil meines Tarifs

Selber als Kommentar schreiben

40.. werden aber auch nie verbraucht😂