Mobile Daten?

3 Antworten

Das Datenvolumen für Roaming ist ein anderes, als das normale Datenvolumen zu Hause. Im Normalfall ist es wesentlich kleiner.

Furkan03031907
Beitragsersteller

Ja aber was muss ich denn gemacht haben das das passiert ist ( mich rufen die ganze Zeit Französische Nummern an kann es deswegen sein vielleicht?)

HarryXXX  30.07.2024, 12:43
@Furkan03031907

Anrufen benötigen eigentlich kein Datenvolumen.

Aber es mag diverse Apps geben, die sich selbst aktualisieren und alle möglichen Daten verbrauchen. Das sollte aber irgendwo in den Einstellungen zu finden sein.

Wenn der aktuelle Kostenverbrauch (ca 50 Euro) überschritten wurde, bekommst du diese Warnung. In der Türkei kann 1 MB Datenverkehr (je nach Tarif und Anbieter) bis 16 Euro kosten. Dein deutscher Tarif gilt nur in EU Ländern.

Vermutlich ist dein Roaming-Volumen begrenzt