DRINGEND Wegwerf-Simkarten benutzen, und wo kaufen?
Iich brauche DRINGEND eine Anleitung wie ich so ne Wegwerf-Simkarte benutze und welche ich dafür kaufen muss, ich brauche sofort Mobile Daten, welche muss ich kaufen und wo, NICHT ONLINE, nur so bei Lidl oder so, gibt es da welche, die du kaufst, die Mobile Daten verbrauchst und die dann wegwirfst? Also keine irgendwas mit online registrieren.
Bitte SEHR schmal antworten
4 Antworten
Kaufen kannst du generell jede einfach so, dann erhälst du die Simkarte und kannst dich je nach Anbieter direkt im Geschäft oder per Postidet legitimieren. Wenn das abgeschlossen ist und Du die Simkarte ins Handy gesteckt hast, kannst du idr. einfach so lossurfen, da ist dein Guthaben dann aber ziemlich schnell weg, deshalb lassen sich oft Pakete z.b. mit 1 oder 5 GB z.b. für 9,90€/Monat dazubuchen.
Nein. Du bekommst im Laden in Deutschland nichts ohne Registrierung, denn alles ist ein Vertrag und die wollen ihren Vertragspartner wissen.
18, darunter kannst Du keine Laufzeitverträge abschließen.
...ich bin bald 15...
Dann wird das nix.
Schau dir seine Beiträge an. Vor 12 Tagen: Bin "m/13" ... usw, Da passt das "bald 15" natürlich nicht, aber es ist nah dran.
In Deutschland gibt es keine Wegwerf-Simkarten im engeren Sinne mehr, weil jede Prepaid Sim aktiviert und mit dem Ausweis geprüft werden muss. Was noch geht sind internationale Sim, aber die gibt es nur online und nicht im Laden.
Tipp: Wenns schnell gehen soll, ein freihes W Lan suchen, an zb. Bibliotheken, Bahnhof, oder in nem größeren Kaufhaus/Mall..
Ok, schade wie alt muss ich sein um eine zu kaufen