Mobile Daten?

4 Antworten

Eventuell gibt es andere Apps, welche im Hintergrund die Daten nutzen.

Schaue doch am besten in den Einstellungen nach, und blockiere die entsprechende App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann normal sein, wenn du dir im Internet viel Werbung anzeigen lässt, Videos schaust, BIlder lädst und auf Seiten surfst, die permanent über dein Handy mit anderen Seiten kommunizieren.

Es kommt also auf das an, was du machst und ist "geht weg" keine wirkliche Grundlage zur Beantwortung deiner Frage.

Ja das ist normal. Heutige Webseiten sind mitunter mit vielen hochaufgelöten Bildern, Videos und langen Skripts gespickt.

Wenn du kein Paket oder Flat aktiviert hast (und bezahlt) kostet jede Datenverbindung nach deinem Tarif: 6 - 24 Cent pro MB).