Einfach Mobile Daten erhöhen?

4 Antworten

Hallo Julian9480,

wir können gerne gemeinsam deinen Prepaid-Tarif anpassen, melde dich einfach über das Kontaktformular und ich rufe dich an. :)

Viele Grüße
^Danny

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Julian9480
Beitragsersteller

Wieviel würde das dann kosten ?

nimm den Prepaid Jahrestarif, der kostet 99€ und hat 4+4 GB Daten Volumen, je nachdem wie lange du schon Kunde bei der Telekom bist.

https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/prepaid-jahrestarif

Julian9480
Beitragsersteller

Gibt es da nicht günstigere ?

Julian9480
Beitragsersteller

Aber wie geht das sorry ?

Maddoc66  30.05.2024, 13:30
@Julian9480

Am besten du gehst da mal in einen Telekom Shop. Die machen dir das.

1,5 GB?

Wie alt ist denn der Vertrag?

Da würde ich erst einmal nachschauen und dann ggf kündigen.

Julian9480
Beitragsersteller

Joa, weißt du wie man das schnell und gut ohne irgenwie lange hin und her macht ? Auch nicht das ich da Daten oder co. Angeben muss

Wiesel  31.05.2024, 01:06
@Julian9480

Telekom Hotline kontaktieren.

Mom. Ich sehe: Du bist 17. Verträge können nur Deine Eltern achließen

Wenn du bei der Telekom bleiben willst kündige den Vertrag. Sie werden dir sofort einen günstigeren Vertrag anbieten. Dem stimmst du zu und nimmst die Kündigung zurück.

Von allein kommt kein Provider auf dich zu und bietet dir die gleichen Konditionen, wie für Neukunden.