Ich brauche dringend eure Hilfe und drehe langsam durch …
Mein iPhone hat Netz aber ist trotzdem nicht in der Lage, meine mobilen Daten zu nutzen. Mein WLAN funktioniert ohne Probleme, aber sobald ich dieses ausschalte, habe ich kein Internet mehr. Ich habe schon folgende Dinge probiert:
Handy aus und an geschaltet
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
SIM-Karte raus und wieder reingetan 😂 (hätte ja sein können)
Logischerweise habe ich auch gecheckt, ob meine mobilen Daten aktiv sind. Mir wird aber angezeigt, dass ich definitiv noch mobile Daten habe, diese werden aber von meinem iPhone irgendwie nicht genutzt.
Das Ganze ging so weit, dass ich mein iPhone komplett zurückgesetzt habe, um irgendwie wieder Internet zu bekommen. Problem bleibt bestehen.
Ich hatte früher VPN aktiviert, bei WLAN-Aktivierung wird dieser verbunden. Beim mobilen Netz passiert aber mal wieder absolut gar nichts und da steht VPN wird verbunden …, tut sich aber nichts -.-
VPN daraufhin ausgeloggt, gelöscht, deaktiviert. WLAN funktioniert, mobile Daten nicht. Ich könnte wirklich ausrasten und brauche dringend eure Hilfe!! Wer mir das löst, kriegt ehrlich was bei PayPal gesendet 😩😂
Früher ging es und dann völlig random nicht mehr. Seit einer Woche geht da gar nichts mehr …