Ich habe Guthaben aber meine mobilen Daten funktionieren nicht?

1 Antwort

Ist die Simkarte auch freigeschaltet? Die mobilen Daten an? Wenn das verbleibende Datenvolumen 0 mb von 30 GB sind, ist dein Datenvolumen scheinbar aufgebraucht. Normalerweise hat man danach aber zumindest noch langsameres Internet. Da müsstest du dann wohl neues buchen (oder darauf warten, dass deine vier Wochen rum sind, und du neues bekommst). Sollte funktionieren, wenn du ja noch Guthaben hast.

Ansonsten gibt es auf der Website des Anbieters bestimmt FAQs und Kontaktdaten zur Kundenhotline.