Stellplatz in einer Tiefgarage sinnvoll oder nicht?

AthenaVER  15.08.2024, 17:57

Ist die Garage überwacht?

72chrisi96
Beitragsersteller

Nein, sie ist nicht überwacht

3 Antworten

Also ich würde wohl neben der Polizei stehen bleiben und die 50€ sparen und vielleicht in Urlaub investieren. Wenn die Garage nicht überwacht ist, finde ich das schon ein Manko und all die anderen Dinge...

72chrisi96
Beitragsersteller

Danke :) Das stimmt wohl. Je länger ich überlege, desto mehr spricht dagegen.

Bei Regen können 2 Minuten Fußweg ziemlich lang werden.... 😉

Ich würde es nicht machen.

Definitiv lohnt sich das...

1. Gegen Hagel kann selbst die Polizei nix machen...

2. Bleibt dein Auto im Sommer kühl

3. Tut's dem Lack besser

4. Im Winter nicht kratzen

5. Auto bleibt sauber vor überflieger

6. Ist der Preis absolut angemessen...

7. Versicherungsfrage...

Würde für kein Geld der Welt meine TG Plätze missen wollen...und bei uns ist der Preis eig locker fast um das doppelte hoch monatlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung