Wie viel datenvolumen nimmt Brawlhalla?

Ich und mein Freund wollen nur 1vs1 machen auf dem Pc, hab gelesen das 1vs1 auf dem handy 1,9mb nimmt ist es auch so bei dem Pc und stimmt die aussage?

2 Antworten

Ich denke, wenn du 150 GB hast, sollte das locker lange halten.
bei mir haben 15 Minuten so 40 MB verbraucht. Versuch es doch einfach mal für eine kurze Zeit (20 Minuten bsw.) und schau auf den Verbrauch. Dann kannst du es dir hochrechnen. Bedenke aber, dass wenn du einen Jahrestarif hast, du dann das ganze Jahr keine mobilen Daten mehr hast. Kommt aber natürlich auf deinen Vertrag an, trotzdem würde ich mal auf Nummer sicher gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamingfragen282
Beitragsersteller

Ich und mein Freund wollen nur 1vs1 machen auf dem Pc, hab gelesen das 1vs1 auf dem handy 1,9mb nimmt ist es auch so bei dem Pc und stimmt die aussage?

N9282  12.06.2024, 07:23
@Gamingfragen282

Das weiß ich leider nicht. Ich denke aber, dass es auf dem PC normalerweise dieselbe Datenmenge sein wird. Mach aber auf deinem PC den Datensparmodus an, und schau, dass dein Handy möglichst guten Empfang hat. Ich würde es aber mal mit dem PC (ca. 20 min.) ausprobieren und dann kannst du es dir hochrechnen.

Wenn man diversen Internetforen glauben mag, sind es 20-50 Megabyte pro Stunde. Da reichen 120 GB für viele Wochen...

Gamingfragen282
Beitragsersteller

Ich und mein Freund wollen nur 1vs1 machen auf dem Pc, hab gelesen das 1vs1 auf dem handy 1,9mb nimmt ist es auch so bei dem Pc und stimmt die aussage?