Jetzt klappt mein Wlan gar nicht mehr, warum?

2 Antworten

Du musst dich im WLAN anmelden. Vielleicht war sowas wie eine Zeitbeschränkung drin und jetzt bockts. Einfach mal auf anmelden klicken. Viele Grüße

Hast du auf deinem Smartphone irgendetwas dran verändert oder bewusst manipuliert oder ggfs Entwickler Console eingeschaltet? Geh mal unter Einstellungen, dann gefolgt von Netzwerk und WLAN und mach dort ein komplettes Restart. Also WLAN und Netzwerk auf deinem Smartphone komplett zurücksetzen. Die vielen Infos in der Unterleiste deuten darauf hin das dein Smartphone im Entwickler/Developer Modus befindet. So kenne ich das bei meinem Smartphone.

Vorskin
Beitragsersteller

Habe auf Telefen *#2663# eingegeben, dann das da neugestartet und seid dem funktioniert nichts mehr

Scubapro38  15.06.2024, 00:51
@Vorskin

Dann geh mal zu deinem Router und drücke mal diese WLAN Taste für paar Sekunden. Wenn du Vodafone hast, dann gehe ich mal davon aus, dass du diesen Easy Box besitzen tust. Auf dem Router ist links daneben eine kleine Taste mit dem WLAN Symbol drauf. Normalerweise dürfte das Problem behoben sein. Dein Smartphone musst sich mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein. Auch wenn du offline bist.

Vorskin
Beitragsersteller
@Scubapro38

Danke dir funktioniert alles wieder, lösche den post lieber wieder weil da daten sind.