Wie vertreibt man jinns (Islam)?

verreisterNutzer  08.08.2024, 04:33

Wie vertreibt man Trolle und zweit Accounts?

Skksbsb
Beitragsersteller

Wie kommst du auf 2acc

verreisterNutzer  08.08.2024, 04:39

Wie ich auf Zweitaccounts komme?... Ganz einfach, ich bin root und sehe deshalb ALLES..

🔥💻🔥

Skksbsb
Beitragsersteller

Hä du bist Root was soll das sein

verreisterNutzer  08.08.2024, 05:05

Jetzt sollte es bei Dir vermutlich Frösche regnen. Was ein root ist kann man googleln

Skksbsb
Beitragsersteller

Wenn ich Google da kommen Baumwurzeln bist du ein Baum oder was

3 Antworten

Lies die Gedenken des Tages und der Nacht und halte keine Bilder zuhause oder Figuren. es gibt eigentlich viele Tipps

Du verstehst vielleicht nicht, wenn du das Jesusgebet sprichst, aber der Teufel schon. Es verbrennt ihn und er flieht von dir.

Hl. Ephraim von Katounakia

.

Das Jesusgebet verbrennt Dämonen!

Hl. Ephraim von Arizona

>>> kksbsb

Ersteller vor 5 Minuten

>>> Wenn ich Google da kommen Baumwurzeln bist du ein Baum oder was. <<<

Nein, leider bin ich kein Baum. Das du auf Wurzeln gestoßen bist war ein Missverständnis, das Wort root bezeichnet keine Abstammung oder Herkunft wie der Begriff "Roots", der Begriff root steht umgangssprachlich für Admin /Administrator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skksbsb
Beitragsersteller

👍