Wie Verhält sich der Rüde nachdem Decken?

2 Antworten

Von Experten Flauschy und Elocin2910 bestätigt

Das kommt nicht selten vor, wenn ein Rüde gedeckt hat. Dass sich das Verhalten danach verändert, ist normal.

Allerdings ist das was Ihr da gemacht habt, nicht in Ordnung. Vor allem, weil Ihr nicht das nötige Wissen habt.

Anhand Deines Namens, vermute ich mal, dass es sich um französische Bulldoggen handelt? Diese Rasse fällt unter Qualzucht und sollte nicht vermehrt, bzw. überhaupt gehalten werden. Ihr produziert da gerade Tierleid.

Ich hoffe die Hunde waren vorab bei einem Gesundheitscheck.

spikecoco  09.09.2023, 16:33

Gesundheitsscheck, glaubst du doch wohl selber nicht

klar können sie sich verändern, sie können auch unverträglicher mit anderen Rüden werden. verantwortungslos auf ganzer Linie, unwissend Hunde vermehren, dazu wahrscheinlich noch mit einer Qualzuchtrasse, super. Falls dem so ist, Geld ansparen , da Hündinnen dieser Rasse meist ihre Welpen nicht auf normalem Weg zur Welt bringen können, daher einen Kaiserschnitt brauchen. Verkauft ihr Welpen die wegen ihrer Qualzuchtmerkmale gesundheitlich nicht in Ordnung sind, seid ihr regresspflichtig, sprich Operationen und Tierarztkosten müssen von euch übernommen werden. Schütze deine Hündin vor dem Rüden, was für ein Stress für sie