Wie vergisst man eine Person?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich noch gefühle für sie und das einzige was daggen hilft ist zeit mit freunden zu verbringen und sich mit anderen sachen beschäftigen wie zb serien schauen, rausgehen,…

Mit der zeit wirst du so oder so langsam anfangen sie zu vergessen. rede dir auch nicht ein das du sie vergessen musst dann wird dein gehirn nur noch mehr an sie denken. Wenn du an sie denkst dann versuch an was anderes zu denken.

Vergiss nicht die zeit heilt alle wunden und manche menschen sind es nicht wert hinterherzurennen du musst denken sie hat ein neuen das heist sie denkt wahrscheinlich nicht an dich also warum solltest du es tun?

Dass Männer immer an Sex denken müssen. Ich würde eher daran denken, dass sie sich vielleicht gerade streiten.

Mehschaf69
Beitragsersteller

Ja ich weiß, aber wir können nichts dafür

Ich habe sogar mal geträumt wie ich mit ihrem neuen Prügel (obwohl ich nichtmal weiß wie der aussieht)