Ist das Grund genug? Cousin verstehte die Welt nicht mehr?
Ich habe über mein Leben nachgedacht und denke das du keine Rolle in meinem Leben spielen wirst ich seh dich nicht als aktiven teil meines Lebens sagte ich Ihm, als wir Diskutierten. Er sagte, Wenn es für dich keine große sache war und alles für dich kein Problem warum können wir uns dann ned Treffen? Ich sagte "Weil ich nicht möchte MANN, ich will nicht mit dir rausgehen, verstanden?" Er sagte "Hä was soll das? Wenn ich was gesagt habe tut mir echt leid" ich sagte "Nein du hast nichts falsches gesagt, wenn eine Person nichts mit dir zu tun haben will dann musst du das Respektieren, ich sagte treffen spontan ja, aber wollte nichts fixes abmachen. Ich hab viele Cousins wie Dich, mit Ihnen möchte ich auch keinen Kontakt" er verstand die Welt nicht mer, und wollte genau wissen was los ist er hat sich auch X Mal Entschuldigt, er kam sogar bei mir Zuhause und wollte Frieden schliessen und Reden. Ich sagte Ihm "Mehr als Glückwunsche wünschen und uns zufällig sehen will ich nicht, ich werde meine Meinung nicht/nie ändern" er sagte "Was ist denn bitte los" verzweifelt, wollte er mit mir Reden persönlich er wollte Frieden schliessen.
2 Antworten
Was ist jetzt dieFrage? Ja,du hast ein Recht drauf auf diese Art den Kontakt abzubrechen. Wenn du aber nicht gerade Angst vor ihm hast, und deswegen aus Sicherheitsgründen den Kontakt spfort beenden willst, ists ziemlich mies ihm nicht zu erklären wieso. Natürlich ist das dann für ihn schmerzhaft.
Naja, besser als ghosten, du sagst ihm wenigstens dass der Kontakt zu Ende ist.
Du hast keinen Grund genannt also ist das natürlich auch nicht "Grund genug".
Wie oft willst du solche Fragen denn noch stellen??