Meine freundin hat vor knapp 2 wochen schluss gemacht und knutscht schon mit jemand anders herum, trägt seine hoodies usw.
Ich bin gestern zu ihr um nochmal mit ihr zu reden (sie hat mir immernoch keinen grund genannt), alles hat gepasst wir haben geredet ich hab sie sachen gefragt, immer wenn ich ihn ansprach ging es mich plötzlich nichts an usw.
Sie hat nicht eine träne vergossen...
Nun denn, wir haben geredet, sie hat mich abgewimmel, ich hab ihr ein letztes geschenk gegeben (gravierter ring, wäre zum 1 jährigen vor 5 tagen gewesen, den rest wollte sie nichtmehr).
Dann wollte sie wohl dass ich gehe, gesagt getan, kaum aus der tür raus konnte ich das grundstück nicht verlassen...
Dann fiel mir ein dass sie noch sachen hat unteranderem mein messer, also hab ich geklingelt, ihr schwester meine sie ist in ihr zimmer obwohl ihre mutter die gerufen hat das kam mir schonmal komisch vor.
Ich bin hoch und hab durch die tür gehört wie sie über mich und das gespräch lästert, ich wollte nicht lauschen also klopfte ich und laß den namen des typen aufm handy...
Ich weigerte mich zu sprechen zbd symbolisierte was ich wollte, sie sprach es an und ich zeigte ihr dass sie richtig liegt, also holte sie es.
Wieder bei der tür angekommen überreicht sie es mir und mit einem aggressiven ,,tschüss,, möchte sie mich verabschieden.
Ich will so nicht gehen, ich will tschüss sagen, sie umarmen und mich verabschieden > geht aber nicht mit dem ... am Telefon. (Ist im übrigen mein altes handy weil ihres kaputt ist, das könnte ich mir auch noch zurück holen)
Nun denn ich sage doch etwas: spreche sie erneut auf einiges an und sie sagt dass sie die tür schließen möchte (auch dass sie ihn angerufen hat) ich hab meinen fuß in der tür und bitte sie mehrfach aufzulegen weil ich eben noch etwas sagen möchte und sage ihr dass ich es nicht sage wenn er dran ist...
Sie sagt dass sie unter anderem ,,das,, meinte und dass ich ihr gerade angst mache, nach kurzer dauer bin ich dann sehr verletzt gegangen.
Zuhause angekommen hab ich ihr gleich eine Entschuldigung zukommen lassen und ihr erklärt dass meine gefühle einfach mit mir durchgegangen sind > keine antwort
Ihr mutter hat mir in der selben sekunde geschrieben wie ich ihr (ihre eltern mochten mich immer sehr, sagt sie, geschwister, familie, alle, sie haben mir auch angeboten immer vorbeizukommen und meinten sie wären für mich da)
Ihr mutter schrieb dass sie es mitbekommen hat und nicht möchte dass ich nochmal zu ihr komme...
Nun bin ich komplett verzweifelt und sehe sie noch in seinem pullover vor mir wie sie mich wegschickt, weil ich ihr plötzlich nichtmehr wichtig bin.
Es tut mir unfassbar leid was ich zuletzt getan hab, aber kann ich noch irgendwas tun?
Ich denke ich mache alles nur schlimmer, deshalb dachte ich ich schreibe ihr am ersten jedes monats wie es ihr geht, wie es läuft und dass es mir sehr leid tut, wir hoffentlich wieder freunde sein können.
Ebenso wollte ich ihr zum Geburtstag (november) schreiben und ein geschenk vor ihre tür legen (Blumen inkl. kärtchen oder derartiges)
Kann ich irgendwann wieder mit ihr befreundet sein?
Ich vermisse sie einfach so unfassber und weis nicht weiter, alleine wenn ich mir vorstelle was sie machen...
Ich kann echt nichtmehr und bin für slles dankbar...
Sie hatte wohl schon sehr lange kontakt mit diesem typen und hat mich ja auch ziemlich sofort ersetzt...
(Ich finde gerade heraus wo er wohnt und salz in seinen und den tank seiner eltern zu streuen, dadurch wird der motor, usw kaputt, dann kriegt er wenigstens etwas ab.
Ansonsten versuche ich sollte ich sie mal sehen mich nett und normal zu verhalten, zu beiden, wobei ich nicht weis wie es ist wenn ich mit ihm alleine wäre...
Kann ich nochmal mit ihr befreundet sein?
Ist es berechtigt dass ich ihn hasse?
Warum macht sie sowas?
Hab ich gestern alles kaputt gemacht?
Wie mache ich jetzt weiter/ bekomme das alles aus meinem kopf?
Danke für alles, ich bin echt am verzweifeln...
Aber wieso fragt er von wo hast du meine Nummer wenn er es sowieso weiß das ist nicht der Grund.! Ich denke er wollte sich einen Grund ausdenken damit er kommt