Trotz freundin an Ex denken?

2 Antworten

Ich hab mal gehört, wenn jemand stark an eine Person denken muss, dann oft, weil dir andere Person auch an mich denkt
Stimmt das ?

Nein.

Du solltest deine jetzige Beziehung beenden und erstmal daran arbeiten über deine Ex hinweg zu kommen. Das ist nur fair deiner Freundin gegenüber.

Wenn du unbedingt wissen willst, ob deine ex genauso fühlt gibt es nur einen Weg das heraus zu finden: Fragen. Und eine mögliche negative Antwort akzeptieren.

habmalnefrageex
Beitragsersteller

Ich hab mit meiner Ex seit 2 Jahren abgeschlossen. Aber aktuell kommt es wieder auf

Also - ganz einfach! Es ist so, dass du dein Aktiv Girl noch betreibst, aber es kurz vorm Shorten steht.

Weitere ist über das Von Gestern Weib nichts gesagt! Da soll man seinen nicht in Blödsinn versteifen, nur weil sie viel enger gebaut und im Bett der Bringer war und das Ist Girl ein Ersatz bis Notgirl war und ist. Halte fest und suche weiter und frage bei der Ehemaligen nach der alten Suppe, wofür Mann besonders schwärmt, weil sie wieder aufgewärmt. Junge Junge!