"Nimm an was du willst" / "Denk was du willst"?
Wenn man mit jemand schreibt und man klar macht dass man eine Sache zweifelhaft findet. Also wenn man der anderen Person sagt dass man das Gefühl hat dass die Person eine bestimmte Aussage nicht sehr nett gemeint hat und die Person dann mit "Denk was du willst" oder "Nimm an was du willst" antwortet kann man dann davon ausgehen dass man der Person egal ist?
5 Antworten
Wahrscheinlich haben die Personen einfach kein Bock zu diskutieren und das kann ich nachvollziehen
Ja iwie schon...
Wenn mein Freund mir schreiben würde dass er eine Sache komisch findet, würde ich schon versuchen ihn aufzuklären oder zu erklären was damit gemeint war... außer es ist eine sache die immer wieder schon diskutiert wurde und mir das dann irgendwann am Wecker geht, aber selbst dann...ich will ja nicht, dass er was falsches glaubt oder sich Sorgen macht wenn es keinen Grund gibt.
Generell ist es besser sowas immer persönlich zu klären, weil über whatsapp etc. kann man vieles falsch verstehen
nein? das heisst einfach dass die person sich nicht weiter rechtfertigen will
Egal nicht. Ich sehe hier eher die Wahrscheinlichkeit, dass die andere Person keinen Sinn darin sieht, mit dir zu diskutieren.
Ja,das ist so