Wie vergesse ich eine frau?

3 Antworten

Bau dir am besten eine alternative Welt auf, quasi ein neues Leben nach der Frau. Triff Leute, mach Sport, biete deiner Psyche guten Stoff, der ihr zeigt, dass es mehr als nur diese Frau gibt

Alles zu verdrängen kann allerdings oft nach hinten losgehen. Meistens ist es am besten, einen Wechsel zu haben zwischen Zeiten, in denen du an sie denkst und dich mit den wohltuenden Dingen beschäftigst. Mit der Zeit werden die Rückfälle dann weniger

Optimal wäre natürlich eine neue Frau an deiner Seite, aber das sagt sich so leicht. Worst Case wäre, dass du dich hängenlässt und nur noch an die vergangenen Tage denkst

Alles Gute!

Sich streiten kann helfen, du könntest an ihre Fehler denken (ja die gibt's) und allgemein mit Freunden drüber sprechen - IRL, das dauert länger.

Wenn's zu ruhig wird noch Ablenkung dazu. Wenn das weit genug entfernt oder du abgebrüht genug bist mach die Kiste zu, gib ihr nen Kuss und stell sie ins Regal zu den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alter Bärtiger Mann schreit Weisheit vom Berg

Frage1234567314
Beitragsersteller

Gute frage gute antwort danke

Klingt zwar dumm, aber denk nicht über sie nach.

Wenn du da sitzt und überlegst wie du sie vergisst, denkst du ja die ganze Zeit über sie nach... Mach Sport, Lerne eine Sprache oder ähnliches. LENK DICH AB!

Mir ist es auch nur durch Sport gelungen. Außerdem kannst du, selbst wenn du nicht religös bist, darum beten, wenn es dir sehr schlecht damit geht.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gutes Allgemeinwissen, Wissen die richtigen Worte zu finden

Leon2571  22.05.2024, 23:27

John du player xD

Frage1234567314
Beitragsersteller

Hast du jetzt ne andere grfunden

Johnweirauch  09.02.2024, 18:58
@Frage1234567314

Ja schon... Es ist aber so dass ich noch keine getroffen habe und irgendwie wenn ich jemanden toll finde das spätestens nach ner woche wieder aufhört.

Johnweirauch  09.02.2024, 19:10
@Frage1234567314

Nein. Es ist grundlegend einfach so dass ich warscheinlich eine falsche Einstellung gegenüber dessen habe. Ist scheisse das zuzugeben aber ich bin einfach zu sehr Sexuell orientiert. Die die ich ,,toll,, fand, fand ich nur äußerlich schön und habe mich nicht richtig mit denen auseinander gesetzt. Daher die kurze Dauer der Interesse.

Jetzt kann ich sagen, dass ich am liebsten mit meiner ex zusammengeblieben wäre (ich habe ne andere im Blick gehabt, habe schluss gemacht und die andere hat mich dann ,,AuF EiNmAl" nicht mehr gemocht). Naja, eigene Dummheit...

Frage1234567314
Beitragsersteller
@Johnweirauch

Puuuh....das ist schwer...vorallem wenn man selber schuld ist das kenn ich. Wusste die zweite dass du deine freundin mit ihr betrogen hast? Einige frauen sind so die wollen den mann von anderen frauen klauen. Wart ihr mit deiner ex generell gut und glücklich?

Frage1234567314
Beitragsersteller
@Johnweirauch

Vor paar monaten hatte ich sie schon vergessen aber jetzt seit paar wochen denke ich immer abends und morgens wenn ich allein heim bin an sie.

Johnweirauch  09.02.2024, 19:33
@Frage1234567314

Es war folgendermaßen: Ich war mit M. Zusammen. Mein Freund, S. , war in einer extrem weit fortgeschrittenen Kennlernphase (sagen wir er war zusammen...) mit J. .

Nun war J. mit M. gut befreundet. Als ich und S. zur Geburtstagsfeier von meiner Freundin eingeladen waren wo auch J. War, habe ich mich in J... verliebt. (sie anscheinend auch aber war nur gelabert) Das Problem: J. war ja mit S. zusammen. Da hab ich erst bemerkt was das ist und richtigen Neid und Hass auf meinen Freund S. geschoben... Ich meine der Furzt und sie Lacht einfach.

Long story short: 1½ Wochen später machen sie Schluss. M. Ist mir da nur kurz unangenehm geworden und ich Arsch verlasse sie. Fange an mit J. zu schreiben und sie "hat das Intresse verloren"...

Seit dem bin ich nur noch damit beschäftigt 5 gegen Willy zu spielen und nur darauf zu achten bei Mädchen wer denn geil Aussieht. Na klar, gibt viele die gut aussehen und eine gute Seele haben, aber viele sind Arschlöcher (oder Zecken😂).

Johnweirauch  09.02.2024, 19:38
@Frage1234567314

Ach ja... das war bei mir genauso. Das erzählte mit J. und M. und S. war alles Sommer22... Dann, Sommer23 war J. mit nem anderen Freund von mir zusammen und wir gehen ins Freibad mit paar anderen Freunden. Aber als ich zuhause war, hat mich so eine Schelle der Nostalgie getroffen... das ist unbeschreiblich! Das war alles so ungreifbar und so und dann hab ich Musik angemacht die ich und J. und M. beim Geburtstag gehört haben und dann war es vorbei ich hab locker 2 tage durchgeheult...

Frage1234567314
Beitragsersteller
@Johnweirauch

Hast einiges erlebt....Und dein freund ? Bist du mit ihm immer noch befreundet? Aber war sie wirklich so dermaßen hübsch ? War deine freundin "normal?

Johnweirauch  09.02.2024, 19:41
@Frage1234567314

Mein Freund sitzt jeden Morgen mit mir im Bus jedoch kann ich ihn nicht mehr leiden weil uns politische Ansichten trennen. Ja J war extrem hübsch. Im Nachhinein kann ich aber sagen dass das keine Rolle spielt. Meine Freundin war mehr als ausreichend.

Frage1234567314
Beitragsersteller
@Johnweirauch

Für wen hast du geheult für m oder j ? Und wie lang warst du mit m zusammen?

Johnweirauch  09.02.2024, 20:23
@Frage1234567314

Für die Zeit habe ich geheult. Damals war es einfach alles besser. Mit M. war ich vom 24.03.22 bis ca juni oder so ich weiss es gerade nicht mehr, zusammen.

Frage1234567314
Beitragsersteller
@Johnweirauch

Sehr schade...hat sie einen neuen gefunden ? Wie alt wart ihr ? Denkst du manchmal an j und sind j und m immer novh gut befreundet?

Johnweirauch  09.02.2024, 20:43
@Frage1234567314

Einen neuen denke ich schon...

Wir waren ca 13-14 ich 15, J. kommt mir nicht all zu häufig in den Sinn aber J. und M. Sind noch befreundet.

Frage1234567314
Beitragsersteller
@Johnweirauch

Ihr wart ja noch kinder..ich dachte dur wärst 30jähriger typ..hoffentlich wirst du deine zukünftige partnerinnen nicht verletzen.. aber dass m und j befreundet sind, ist komisch.. j hat sie ja auch betrogen