Welche Worte werdet ihr nie wieder vergessen, egal ob gut oder schlecht?

3 Antworten

Das, was mein Chef mir im September 2023 gesagt hat nach 10 Jahren Betriebszugehörigkeit und weshalb ich damals innerlich völlig mit dem Unternehmen abgeschlossen habe, obwohl ich bis dahin gerne auch teilweise bis nachts um 12 Uhr fürs Unternehmen unbezahlt eingesetzt habe.

jetzt bin ich innerlich tot (was den job betrifft)

Mir wurde in der 7 Klasse von meinem Mathelehrer einfach gesagt dass ich nie etwas im Leben erreichen werde. Maximal Junkie werde ich...

Bloß weil ich Hausaufgaben vergessen habe (jeden Tag) :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grauerwolf245  12.08.2024, 23:18

Sorry dass war aber ein Scheiß Lehrer, der hat sich wohl verrechnet nehme ich an !

BlackAngel2920
Beitragsersteller

Hatte das auch und alle haben sich dann bei mir entschuldigt als ich älter geworden bin :)

Das ich die Op mit 17 überlebt hatte