Kann man fremden Frauen die Angst nehmen, indem man ihnen sagt "Schwester, ich stehe nicht auf Frauen, ich bin harmlos, wenn du verstehst"?

7 Antworten

Hör auf Frauen die "Angst" nehmen zu wollen und den "Helden" zu spielen! Du bist nicht auf der Welt um der goldenen Vagene zu gefallen.

Sindelle
Beitragsersteller

Ok, dann werde ich ab jetzt an voll der psycho incel Typ sein!

Ich würde als Frau dann denken, dass du lügst, um mich heimlich zu vergewaltigen, wenn ich mich safe fühle.

Kommt darauf an, stehst du denn wirklich nicht auf Frauen? Denn ansonsten wäre dies ja nur eine Lüge, um sie zu beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, ich denke, da kann man immer helfen ^^

easydating  24.06.2024, 13:14

Männer würden alles sagen um Sex zu bekommen. Frauen sind die Sexdealer und Männer die Sex abhängigen 🤣

Gegenfrage: Wo soll diese Konversation den stattfinden?
Weil: Fremde Frau - fremder Mann!
Meinst du jetzt in einem Club oder sowas? Oder wo man sich nu kennenlernt, keine Ahnung:-)
Ich denke, man sollte ja auch nicht lügen wenn man auf Frauen steht, dieses aber abstreitet. und es auch noch direkt sagt :-)
Ich persönlich würde erst mal denken "Okeeeey! Sehr skuril!" und wäre da sicherlich noch vorsichtiger :-)
wie gesagt, wo genau soll dieses Gespräch stattfinden? Auf einer leeren Strasse, mitten in der Nacht, wenn ich nach Hause laufe und ein Mann mir entgegenkommt, habe ich zwar keine Angst aber ich bin vorsichtig! Angst würde ich bekommen, wenn er mir hinterherrennt aber da nützt das "Hey Schwester, ich stehe nicht auf Frauen" auch nichts:-)

Wenn mir Jemand so kommen würde, könnte er gleich wieder abhauen!