wie verführt man Italiener?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönlichen Tipps:

  • Kochen können. Ne richtig gute Carbonara als Köder auslegen und 2 Wochen später den Kerl mit einem ragù come Cristo comanda an Land ziehen
  • Humble sein. Italiener haben keine Geduld für schwierige Frauen, denen man nix Recht machen kann.
  • Unabhängig sein. Lieg ihm nicht auf der Tasche. Verdien dein eigenes Geld und hab deine eigenen Hobbies.

Aber Achtung. So wie alle Männer, treiben auch Italiener einen in den Wahnsinn. Männergrippe ist besonders bei Italienern übermäßig stark ausgeprägt - bis hin zur Ganzkörperlähmung, die das eigenständige Suchen der Paracetamol unmöglich macht.

Viel Erfolg!

Richtig müsste es heißen "Non ho mai visto un uomo bello come te". Das sollte man aber lieber nicht sagen, weil es geradezu aufdringlich wirkt.

PinkLady1001
Beitragsersteller

Hahahahahaha, vielen Dank

dem Narrativ nach mußt Du nur etwas zu lange hinschauen ....

Mit einem Lächeln. Der echte Italiener braucht das Gefühl der Eroberung. Mädels, die sich so zum Frass vorwerfen sind zum Vögeln und wegwerfen.