Wie verbessere ich mein Internet auf meinem Zimmer?

2 Antworten

D-lan kann man probieren.

Einfach ein pack auf amazon kaufen, testen und wenns nicht funktioniert zurückschicken.

ein normales lankabel wäre natürlich am besten

Ich habe bereits einen eigenen Repeater im Zimmer

Ansonsten versuch die position zu veränder, also platziere ihn nicht in deinem zimmer sondern auf dem flur, nach möglichkeit in der mitte zwischen dem Router und deinem pc

Neues Lan Kabel kaufen

Und die beste Verbindung kriegt man nur mit Lan Kabel hin . WLan ist Garant für hohes Delay ,häufigen Verbindungsabbrüchen , instabilen Verbindungen.

Vom Router zum Gerät können ruhig 40 Meter Länge sein ,das kann ein Router problemlos ab.