Wie verändert sich der Körper wenn man jeden Tag für einen Monat 30 Minuten laufen geht?

3 Antworten

Wird besser und schöner. Er strebt immer seinen natürlich besten Zustand an, wenn man ihm das nicht kaputt macht

Es steigert sich die Kondition und die Muskulatur der Beine wird sich ein bisschen kräftigen. Und wenn du nach 1 Monat aufhörst ist es ruck zuck wieder weg.

Ultraturk  02.09.2024, 11:36

Und wenn du nach 1 Monat aufhörst ist es ruck zuck wieder weg.

Ist falsch

Wahrscheinlich fitter, wohler und schlanker