Wie über Serien Crush hinwegkommen?

lena151413  12.04.2022, 09:36

ist elite nicht erst ab 16 😂

MandeMuese
Beitragsersteller

ja, und?

3 Antworten

Denk immer daran das die Charaktere in diesen Serien keine echten Menschen sind - Hintergründe, Gedankenwelt, Handlungen usw. dieser Personen sind nur von Menschen ausgedacht, die komplette Rolle - ein echter Mensch ist viel Facettenreicher und Vielschichtiger als das was dir jede Serie/jeder Film bieten kann. Klar sind die Schauspieler echt, aber auch das was hier vorgespielt wird sind eben nicht deren echten Persönlichkeiten. Oftmals flüchtet man sich in solche Ideen/Gedanken, weil fiktive Charaktere einfach keine Widerworte geben. Früher nannten wir das Realitätsverlust, heute ist das wohl keine Seltenheit und fast normal.

Kümmere dich um dich und verlier dich nicht in Fantasien. Ich wünsche dir alles Gute.

Guck ne andere serie, dann kommst du über ihn hin weg. Dann hast du aber sehr wahrscheinlich einen neuen crush.