Crush will nix?

7 Antworten

Es ist völlig normal, dass eine Liebe nicht erwidert wird. Die Chancen für eine zweiseitige Liebe sind sogar sehr gering. Statt jahrelang am Bildrand auf einen Crush zu lauern sollte man hingehen, losflirten, und wenn es nix wird, wie eine Biene zur nächsten Blüte fliegen um sein Glück zu versuchen. Das ewige Lauern bringt gar nichts und führt nur zu Selbstmitleid, wie wir jetzt sehen. Wer hat bloß diesen Blödsinn von Crush erfunden, wir haben damals so einen Unsinn gar nicht gekannt.

wenn ich das schon höre „da kommt mein Crush“ und dann liegen sie alle in ihren Bettchen und erträumen sich das ewige Glück mit einer Person, die wahrscheinlich gar nichts von einem will. Was soll denn das?

Dann hast du eine Perle erwischt, der schon wahrhaft lieben kann und ne Frau nicht als Spielzeug sieht.

Oder er ist z. Zt. nicht auf der Suche.

Oder du hast Macken, die ihm nicht gefallen.

Ich kenn euch nicht. Kann nichts beurteilen.

Finde es selbst heraus.

Viel Erfolg 🍀💛🍀💛🍀.

Flori87384
Beitragsersteller

Wird schwierig aber danke🌸

Kanimose  23.05.2022, 15:00
@Flori87384

Kennst du: Kommt Zeit, kommt Rat.

Das wird schon werden und sich aufklären.

Bittesehr 🍀.

Flori87384
Beitragsersteller
@Kanimose

Ja hast recht🥰 aber mich hat diese Aussage schon verletzt aber naja

Kanimose  23.05.2022, 15:21
@Flori87384

Oh, die Männer haben teils so ne genaue Vorstellung von ner Frau, wie die auszusehen und zu sein hat, dass sie sich immer wieder denselben Typus suchen.

Die sind so. Die kann man nicht ändern.

Hat doch nichts mit dir zu tun.

Dann soll er es bleiben lassen. Es gibt ja noch andere. 😉😊

Bleibt Freunde. Es ist schon ziemlich eindeutig, das er nichts von dir möchte. Menschen sind verschieden und dein Topf ist noch irgendwo auf der Welt versteckt. Schwimm weiter, du wirst den richtigen finden!

Wie lange geht das schon mit Euch?

Ich frage, weil eine Liebe eben auch Zeit braucht, sich zu entwickeln. Viele erwarten zu viel zu früh.

Flori87384
Beitragsersteller

bald halbes Jahr aber ich weiss nicht was das hu bedeuten hat was er meinte erst so und dann er sihet mich als eine Schwester

MeinNeuerName  23.05.2022, 14:51
@Flori87384

Okay, dann ist die Sache mit der Schwester schon ziemlich ernst. Schwester ist ziemlich eng, aber eben asexuell.

Wenn Du auf der Suche bist, kommst Du hier derzeit nicht sofort weiter. Aber Jungs sind manchmal etwas langsamer in diesen Dingen.

Kann also irgendwann noch werden, aber drauf zu warten, ist keine gute Idee. Es gibt noch mehr Jungs.

Ja, das war der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. Drüber weg kommen und weiter machen.