meine beste Freundin steht auf mein crush was soll ich tun?
Hey Leute,
Ich bin gerade verzweifelt..
Ich habe einen Typen kennengelernt und meine Freundin steht jetzt auch auf ihn🥲
Der Junge geht auf unsere Schule und schaut uns auch immer an, aber meine beste Freundin ist viel hübscher und netter als ich.
Was soll ich tun? Brauche eure Hilfe xx
5 Antworten
Naja.
Du hast ihn zu erts gesehen vermute ich mal also ran an dne Speck, 🤷♀️alle beste freundinnin sind komischer Weise so, habe ich auch selbst erlebt...man sgat man steht auf einen oder so und die mögen den dann auhc
Wenn es deine Freundin wusste und vorher nichts von ihm wollte würde ich die Freundschaft beenden -nicht wegen dem Jungen sondern weil ich so Menschen nicht ausstehen kann 😠
Wenn sie es nicht wusste und nun was von ihm will, dann wird er schon entscheiden wenn er will oder falls er überhaupt eine von euch will -^-^- red mit ihr darüber
Ich glaub ich weis was du meinst ... schon traurig oder =/
Ich bin leider so eine Person die schnell alles und jedem Vertraut weil ich mir nicht Sorgen machen möchte Angst zu haben das man mich hintergeht 🥺
Viel zu viel :(( 💔 selber schuld wenn man dne falschen Menschen vertraut
Wenn du magst kannst du gerne mir mir darüber schreiben ? Das tut mir echt Leid und ich verstehe das du Menschen nicht mehr so einfach oder schnell bua kaum vertrauen kannst ehrlich =/ ... 🥺 sowas tut mir echt Leid wenn man durch andere schlechtes Erleben muss. Ich kann dir aber sagen so wie du bist gibt es auch Menschen wie du denen du wirklich vertrauen kannst. Mir kannst du das ehrlich -^-^- ♡
Sags deiner Freundin oder lass es, weil Sie weiß ja nicht das fu auf ihn stehst. Sie kann ja auch nichts für Ihre Gefühle.
Dankeschön vielen vielen Dank🙃🙃 und sie wusste es da ich zuerst auf ihn stand
Lernt euch kennen und trefft euch regelmäßig bevor sie das vorhat ^^
Mit der Freundin offen darüber reden. Wenn sie eine wirklich gute Freudin von dir ist, dann lässt sie die Finger von ihm. Wenn nicht dann weißt du das du eine falsche Freundin hast.
Warum? Soll sie sich ihren vielleicht bald Freund wegschnappen lassen? Das wäre ja echt fies von der Freundin.
Ja gerade dann wenn sie darüber redet kann es passieren, so wars bei mir
Sehr dolle danke!!