Auf sie stehen aber sie ignorieren?

MaxMustermanOk  02.06.2022, 15:44

warum fragst du sie nicht einfach, ob sie dir mal eben einen Korb geben kann, dann hast du bestimmt keinen Crush mehr auf sie 😅

verreisterNutzer
Fragesteller

ich glaub viele verstehen das falsch ich bin das mädchen und wollte fragen wie das bei jungs so ist so stell ich es mir vor oder ka hahgaga

MaxMustermanOk  02.06.2022, 15:55

Hmmmmm ja. Das macht es natürlich bischen schwieriger. Dann musst du nur in seiner Nähe mal ordentlich einen Rülper loslassen um ihn wegzuekeln 😏

verreisterNutzer
Fragesteller

bro du checkst es net ich hab einen crush auf ihn und ich wollte wissen ob auch wenn er eher mich ignoriert trz einen crush auf mich haben kann? letztes jahr hatte er einen auf mic

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du versuchen, dir das mit der Person auszureden, aber das ist schwer und die Gefühle können durchaus wieder kommen.

Du hast nur 2 Möglichkeiten: a) dem nachgeben und versuchen, was mit deinem Crush anzufangen oder b) dir ne Ablenkung suchen

Und das ist bei Jungs und Mädels das gleiche.

Der Fortpflanzinstinkt meldet sich. Und dementsprechend wird begehrt. Will der/die haben, besitzen, benutzen.

Liebe ist aber was ganz anderes. Liebe benutzt nicht.