Crush flirten?

4 Antworten

ich an ihr interessiert bin und sie schaut mich manchmal in der Pause öfters auch an?

Was hindert dich daran ihr einen schönen guten Morgen zu wünschen? Mit ihr sogenannten Smalltalk machen, z.B. über das Wetter, Befinden und nicht schleimige Komplimente. Versuche ihren Namen herauszufinden. Also reden statt glotzen, machen statt reden und handeln statt machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du ihr schon morgens oder nach der Schule „hi/ciao“ gesagt?

Das würde schon zeigen, dass du sie wahrnimmst.

Die Frage ist zwar knapp ein Jahr her aber du könntest sie anlächeln. Wenn sie zurück lächelst könntest du die ja auf Instagram oder anderen Social Media Plattformen adden/anschreiben.

Oder du grüßt sie einfach mal ganz persönlich in der Schule

Rede mit ihr und lache mit ihr, und wenn ihr lacht schaut euch in die Augen ;)

dann merkt sie was ;)