Wie kommt man über jemanden hinweg?

2 Antworten

Wenn man jmd mag ist es nicht so einfach das zu lassen bzw. Gefühle zu verlieren

sowas braucht Zeit

aber eine Sache die mir geholfen hat war, dass ich ALLES negative was mir zu dieser Person eingefallen ist aufgeschrieben habe und mir diese Sachen vor Auge gehalten habe, um das „Bild“ von dieser Person zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darksara
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️

Am besten schaust du dich nach ganz viele anderen Jungs um, die du magst, und nach ner weile vergisst du ihn vllt. Bei mir klappt das manchmal. Oder du schreibst mehr mit ihm, redest mal mit ihm, und baust halt mehr Kontakt auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung