Crush steht auf beste Freundin..?

2 Antworten

Du willst also denselben Fehler wie er machen :)? Er traute sich damals auch nicht dir seine Gefühle zu gestehen und dann wurde auch nichts daraus. Nun traust du dich das genauso wenig.

Rede am Besten mit ihm darüber. Korbt er dich dennoch, dann akzeptiere diesen

Sei doch mal ehrlich zu ihm und beichte ihm deine Gefühle...

Am Ende empfindet ihr gleich und du hast dir umsonst Sorgen gemacht :))

verreisterNutzer  02.10.2021, 00:33

Ja schon.. aber es fühlt sich erst seit einer Woche so an.. und wir sind wirklich sehr gute Freunde, ich will das irgendwie auch nicht kaputt machen..