Wie oft Trainieren um zu zunehmen?

5 Antworten

Wenn du zunehmen willst und deine Muskeln aufbauen willst, musst du eigentlich rund um die Uhr etwas essen. Am besten lässt du dir von deinem Trainer mal einen Ernährungsplan zusammenstellen :)

turkeynaruto3
Beitragsersteller

Ich habe zwar eine komplett andere Frage gestellt und auch schon gesagt das ich meine Ernährung komplett umgestellt habe, aber danke für die Antwort ;)

50.000 Liegestützen pro Stunde, 12 malige Wiederholung am Tag, 200-malige Wiederholung pro Jahr und das alles je einmal breite, normale und enge Liegestützen. Das hilft

Hey, es geht darum was und wie viel du isst. Viele Kohlenhydrate sind gut, Eiweiß.. Beim Trainieren ist es einfach wichtig, dass du den verschiedenen Muskelgruppen die du trainiert hast, genug zeit gibst sich zu "erholen". also du könntest schon jeden tag trainieren, es ist aber wichtig, dass du dann jeden tag eine andere Muskelgruppe in angriff nimmst. :)

 Um ohne Steroide, also Doping, 25 - 30 kg Muskelmasse zu bekommen, wirst du mindestens 5 Jahre brauchen. Mit 3x Training die Woche wird das aber nichts. Bei deinem Ziel musst du dein Leben ganz aufs Trainieren ausrichten. Das du auch mind. 2000 Kalorien mehr brauchst täglich, sollte dir auch klar sein.

Wie sieht denn deine Ernährung aus? Wieviel Kalorien führst du zu dir? Wie groß und schwer bist du? Kennst du deinen Grundumsatz?