Wie Stelle ich mein Kind zur Adoption?
Moin,
Mein Freund hat mich verlassen als er wusste dass ich schwanger geworden bin. Wie es das Schicksal wollte ist er nach ein paar Monaten verunglückt.
Ich bin gerade erstmal 19, und mein Kind ist 2 Jahre alt. Ich habe es damals nicht abgetrieben da meine Eltern meinten: "Wenn du das Kind abtreibst, dann manipulierst du Gottes Werk." Sie sind stark religiös und ich wollte damals nicht meinen Eltern entgegen sprechen.
Ich habe nicht einmal den Hauptschulabschluss geschafft, und das Kind hätte es bei mir auf gar keinen Fall gut.
Ich möchte es deswegen zur Adoption freigegeben, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll, oder kann.
Bitte, ich will und kann nicht mehr. Ich hoffe ihr sendet mir Antworten die mir weiterhelfen.
5 Antworten
Großer Gott, wende dich sofort an den Notdienst der Stadt, das Jugendamt oder die Polizei, die helfen dir und deinem Kind umgehend! Gleichzeitig bete ich inständig, dass es keine Trollfrage ist...
Schau mal hier:
Alles Gute für dich!
Das tut mir leid dass es bei dir so gelaufen ist. Und ich verstehe dich total viele können dich da nicht verstehen. Geh zum Jugendamt sag es knallhart und lass dich auf keine kopromisse wie mutter kind heim .Und so was ein eine gute mutter zu sein heist auch ein kind dahin zu geben wo es besser changsen hat. Aber denke genau vorher nach eventuel kannst du mit hilfe vom Jugendamt das meistern viel Glück
wende dich an das Jugendamt, dort wird man dich beraten und dir helfen.
Irgendwie glaube ich auch das ist Blödsinn. Über das Jugendamt ansonst.