Wie steigt man schneller im Level?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Level 30 (Werbefreiheit) berechtigte Frage.

Das Punktesystem ist auf Aktivitäten ausgerichtet. Du steigst im Level über die Masse an erledigten Aktivitäten und durch Bewertungen von anderen Nutzern.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Erledige die tägl. Missionen und schreibe gute Antworten, dann steigst du rasch auf

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gute Frage ist eigentlich nicht als Wettbewerb gedacht. Obwohl es manchmal schon den Eindruck hat.

Das mit den Level aufsteigen ist eigentlich nicht wichtig und ergibt sich irgendwie im laufe der Zeit von alleine.

Tägliche Missionen erledigen, Fragen beantworten, ab und zu jemandem ein Kompliment machen, der Rest geschieht automatisch