Level 80?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige über Level achtzig.
Aber ab Hundert ist Ende. Da bekommt man einen Stern und es werden nur noch die Punkte weiter gezählt. Das haben soweit ich weiß auch nur 5 Nutzer erreicht.

Stern: JZG22061954kami1a, UserMod LightOpiPaschulkeDeichgoettinalmmichel

Level 90+: AstridDerPuDianaValeskoRaoul Zanzara, UserMod LightDerHansnewcomerputzfee1,  ManuViernheimamdros

Die meisten findest du in der Topnutzer Liste https://www.gutefrage.net/nutzerliste/insgesamt/ ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Ja, es gibt User die schön 80+ gelevelt haben und auch User die Level 100 erreicht haben. Nach 100 geht es aber nicht weiter.

7veren⁷

Hey :)

Jap,ich habe mindestens 3 User schon gesehen,die Level 100-das höchste Level bereits erreicht haben :)

Ich glaube da wo das Level stehen würde,ist dann ein Stern oder so zu sehen und halt kein Level mehr.

LG 🙈

Es gibt meines Wissens 4 User die Level 100 haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt einige Nutzer über Level 80, aktuell müssten 5 Nutzer sogar Level 100 erreicht haben.

Level 100 ist dann aber das Maximum, hier wird dann ein Sternchen anstelle der Zahl beim Level angezeigt. Punkte kann man aber wohl weiterhin sammeln, es ändert sich am Level halt nur nichts mehr.