Wie kann man schnell sein Gutefrage Level erhöhen?

5 Antworten

Heyy,🦋✨

Am meisten Punkte bekommst du wenn du deine täglichen Missionen machst. Wenn du insgesamt 25 Missionen erfüllt hast, kommen fortgeschrittenere Missionen, und für die bekommst du auch mehr Punkte.🌺✨ Aber du bekommst sie auch wenn du:

  • Fragen stellst
  • welche beantwortest
  • positiven Beitrag z.B Danke oder hilfreichste Antwort
  • Kompliment verschickt
  • Fragen bearbeitest
  • Daumen hoch bei einem Beitrag oder Kommentar

Dann geht alles eigentlich ganz schnell!🌸✨

Ich hoffe ich konnte helfen🎀✨

Lg🐬✨

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨

Dich auf die Dinge zu konzentrieren die mit Punkten (siehe Link) bewertet werden und alle Möglichkeiten ausnutzen…

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320

Wenn Du das konsequent durchziehst erreichst Du relativ schnell Level 30 und wirst nicht mehr mit Werbung bombardiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Schnell ist wohl eher schwierig, außer du verbringst viel Zeit damit gute Antworten zu geben 😊

Tägliche Missionen erfüllen. Ansonsten einfach nach Punkteliste deine Aktivität priorisieren.

Erledige die tägl. Missionen und schreibe gute Antworten

Bewerte andere Antworten außerdem

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓