Wie steht Ihr zu Männer, die gerne Frauenkleidung tragen?
Was haltet Ihr von Männer, die gerne BHs, Leggings, Kleider Damen Stringtangas usw. tragen???
Eure Meinung hierzu interessiert mich.
43 Antworten
absolut ok, mir gefällt es selber, Kleidung - auch Wäsche - zu tragen, die (warum auch immer) als Damenkleidung bezeichnet wird, für mich hat Kleidung kein Geschlecht, und jeder Mensch sollte die Kleidung tragen, die ihm gefällt, und von daher finde ich es sogar gut, wenn Männer Röcke oder Kleider tragen, und welche Wäsche sie drunter anhaben, sieht man nicht und geht auch niemanden etwas an
Das gibt es und viele Männer machen es. Ein Teil davon sogar öffentlich, aber sehr viel mehr machen es heimlich und verstecken es unter die Jeans mit Tarnsocken :)
Das Gefühl ist toll. Die Angst erwischt zu werden gibt einem so ein Kick, dass man es immer und immer wieder macht. Ich denke, wenn es egal wäre und alle können das tragen, was man tragen möchte, dann wird diese Neigung nachlassen...
In der Tat, wenn ein Mann einfach so Frauenkleidung anzieht, sieht es nicht immer gut an. Also sollte man es einfach lassen...
Also, egal was die anderen Denken. Einfach tun! <3
Das zeigt, dass die Welt bunt ist und alle Menschen verschieden sind, und das finde ich schön.
Ihre Antwort zu lesen/hören tut mir gut. Vielen Dank dafür
Mein Mann trägt fast Immer Damenschuhe! Bei Schuhgrösse 37 bekommt keine anständigen Herrenschuhe und je nach Anlass kann er auch nicht immer in Sneekers/Turnschuhe rumlaufen.
Ich liebe es, in der Damenabteilung zu stöbern und einzukaufen! Habe zur weiblichen Kleidung eine viel größere Beziehung, als zu den Herrensachen. Habe einige Röcke, trage sie oft. Aber auch alle sonstigen Klamotten aus der Abteilung. Besitze keine Herrenunterwäsche. Sind für mich normale Kleidungsstücke für jeden Tag. Kein Fetisch! Ich brauche die Kleidung nicht, um mich zu erregen.
Es sieht NIE gut aus