Was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggings kannst Du darunter anziehen, musst du eventuell nicht.

Einen BH würde ich schon empfehlen, denn durch den BH (ausgestopft) bekommt das Kleid die entsprechende weibliche Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit du möglichst realistischst als Mädchen im Film rüberkommst, sollst du möglichst nicht nur Mädchenoberbekleidung + Mädchenschuhe tragen, sondern auch Mädchenunterwäsche (einschließlich BH/Bustier), auch wenn sie nicht direkt sichtbar ist.

Dann wäre es auch gut, das du für die Rolle auch Gesten von Mädchen dir aneignest (schau mal an, wie Mädchen sich anders bewegen als Jungs)

Um zu sehen, wie überzeugend du als Mädchen auftritt, kannst du vorab mal in öffentlichkeit mal als Mädchen gekleidet und mädchenhaft benehmen. Davor solltest du schon als Mädchen in Familie/Freundeskreis/Filmgruppe auftreten [Sollte sie denn Zweck aber kennen - überzeugend als Mädchen im Film rüberkommst, damit sie dir mögliche Fehler aufmerksam machen].

Vielleicht gefällt dir ja, ein Kleid anzuhaben. Dazu musst du nicht unbedingt ein Mädchen darstellen - kannst du ja auch als Junge anhaben. Genauso auch andere Kleidung, die für feminine Personen gemacht sind; kann eine maskuline Person als maskuline Person anziehen und darin wohlfühlen. Das wäre nicht schlimm, das größte Problem ist eigentlich dabei Kopfsache.

Es wäre im Prinzip auch nicht schlimm, wenn du für dich entscheidest das du dich als feminine Person wahrgenommen werden willst in der realen Welt.

Solltest du für dich entscheiden, das du auch nach dem Film Mädchen-/Damenkleidung tragen willst, solltest du dies deiner Umwelt mitteilen - im Fall das du dabei als Mädchen/Frau wahrgenommen werden willst, auch das.

Ich trage selbst als Mann Damenkleidung [auch in Öffentlichkeit einschließlich ÖPNV], weil ich mich darin wohler fühle.

Sicher Damenslip und BH sowie Feinstrumpfhose 15den damit es Realistisch rüber kommt!

Naja bh musst du nicht tragen das sieht ehh keiner.

Als Unterwäsche würde ich am besten einen Slip tragen und dazu eine Strumpfhose, das wird glaube auch besser passen als eine Leggings. Außer du ziehst dann auch Sandalen für Mädchen an, dann würde ich eine Leggings tragen

Kommt halt drauf an ob es echt wirken soll und ob du dich traust konsequent die Frau zu sein.

Wenn ja würde ich von Dessous über Strumpfhosen alles was Frau sonst so trägt anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung