Männer in Frauenkleidung?

12 Antworten

Also finde es cool und ist ja auch gerade voll in. Würde allerdings einen Typen der Kleider und Röcke usw trägt nicht Daten da ich eif nicht darauf stehe. So schwarze Crop Tops mit skater Jeans und Mulid find ich allerdings schon hot und da wär ich auch dabei.

Wer ein Problem damit hat, ist nicht Dein Typ Frau. Einfach machen - es wird nicht allen gefallen, muss es aber auch nicht! Die Richtige wird es gut finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Schneiderehepaares, trage Rock seit Februar 2000.

boeing747  18.06.2023, 14:55

Richtig. Es muss einem selbst gefallen. Und nicht anderen 🙈👌🏻😉😂

FA117  19.06.2023, 13:07

Du hast mit deiner Frau Glück gehabt ich würde sagen die meisten haben damit ein Problem Kumpel ist Okay aber Partner ne sowas geht garnicht

Ich finde das schon alleine mutig und da ich auf Männer mit Persönlichkeit stehe, würde das diesen Mann für mich interessanter machen.

Um ehrlich zu sein, nichts für mich. Freundschaft gerne, mehr aber nicht

FA117  19.06.2023, 13:09

Du trägst doch auch Hosen warum nimmst du dir das Recht alles zu tragen was du möchtest aber dein Mann darf das nicht?

kirk2021  20.06.2023, 21:06
@FA117

Jeder kann tragen was er will. Aber ich muss nicht mit jedem zusammen sein

FA117  21.06.2023, 13:53
@kirk2021

Ach egal vergiss es du hast mein Kommentar nicht verstanden Bye

Ich finde es cool, dass sie sich trauen, das zu tragen, was sie möchten. Und nur wegen ihrer femininen Kleidung sind sie für mich nicht weniger Männer, als solche die sich maskulin kleiden.

Mit so einem Mann etwas anfangen würde ich jedoch nicht, aber das liegt einfach daran, dass ich grundsätzlich nicht auf Männer stehe.