Sind die Männer allgemein neidisch auf die Damenwelt wegen der Kleidung die die Damen tragen?

15 Antworten

das die Männer allgemein neidisch auf die Damenwelt bzgl ihrer (schöneren) Kleidung sind, kann man nicht sagen, denn wenn es so wäre, dann würde es sicherlich mehr Männer geben, die so wie ich, sich nicht dafür interessieren, welche Bezeichnung (Damen oder Herren) auf dem Etikett steht, sondern, die einfach die Kleidung tragen, die ihnen gefällt, und dann würden wir sicherlich viel mehr Männer in Kleidern und Röcken sehen, deswegen denke ich, das die Zahl der Männer, die, was die Kleidung der Damen betrifft, neidisch sind, doch eher begrenzt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich bin schon neidisch wegen der größeren Vielfalt und sich auch mal etwas freizügiger kleiden zu können. Man könnte als Mann natürlich vieles locker tragen wie Kleider oder Röcke, aber da müsste man schon viel Mut aufbringen, es durchziehen. Unsere Gesellschaft ist zwar tolerant, aber soweit geht es eben nicht überall. Ich kann den Mut dazu nicht aufbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gertrudeZ  01.07.2024, 22:26

Doch, ich bringe den Mut, Damenklamotten zu tragen, schon seit vielen Jahren auf. zunächst war ich auch etwas zögerlich, nun aber nicht mehr. Und es passiert auch nichts dabei. Manche Leute lächeln, na und und (?), es stört mich nicht!

Bin ich nicht. Ich habe meine Kleidung, die Damen haben ihre. Und da ich kenn Crossdresser oder Transvestit bin, neide ich den Frauen ihre Kleidung nicht, sondern freue mich, wenn sie es verstehen, sich schön weiblich zurecht zu machen.

Ja ich bin schon etwas Neidisch, vor allem in Sachen Leder, Latex Lack, Gummi. Das sieht Mega aus, ich kann mich nicht satt Sehen daran. Trage Natürlich auch selbst Röcke, immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Ich bin nicht neidisch, denn ich trage schon, was ich will.

Ich bin klein und dünn genug, um in Größe 38/40 zu passen, da gibt es viel Auswahl. Auch bei den Schuhen *muss* ich sogar Damenmodelle nehmen, ich habe Größe 38.

Dazu trage ich gerne Schmuck (auch große Ohrringe, Ketten, Armbänder usw.)

Auch beim Schwimmen drücke ich meine feminine Seite aus und trage einen Badeanzug. Mein Lieblingsteil ist einer mit Quallenmuster:D