Dieses Kleid auch mit Leggings okay?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist durchaus ok, so ein kurzes Kleid mit Leggings zu tragen. Ich würde dir da eine schwarze Kunstleder Leggings empfehlen. Einfach mal deine Frage bei Google eingeben, da bekommst du sehr schöne Kombinationen. Hier Mal ein Beispiel Bild, von Google. Ich persönlich finde die Kombination sehr schön. Einfach mal ein bisschen kreative sein.

Lg.

Bild zum Beitrag

Beispielfoto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings
 - (Mädchen, Mode, Online-Shop)

Auch ich würde dir zu einer schönen Strumpfhose raten, passen irgendwie besser zu Kleidern.

Ich persönlich finde es sieht ohne Leggins besser aus . Aber das ist Geschmackssache.

LG

sabri3008
Beitragsersteller

Mir gefällt es auch ohne Leggings besser, aber glaub das es für die Schule etwas kurz ist.

Ja mit einer schwarzen Leggings wird das sicher gut aussehen :)

Glaub ich nicht, wenn dann würde ich ne Strumpfhose anziehen oder ne dünne kurze Hose. Aber da das Kleid sehr eng aussieht und ne Leggings meistens immer dick ist finde ich passt das nicht so zsm. Wenn du trotzdem eine Leggins anziehen willst, zieh dann eine ganz dünne an. Ich glaub das würde dann passen. Empfehlen würde ich es dir aber trotzdem nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby