Wie stehen Türken zu Transsexualität?

6 Antworten

Genauso schlecht wie sie zu Homosexuellen stehen.

Türken sind Individuen.

TransGirl4
Beitragsersteller

Ich meinte jetzt eher Kulturell gesehen... Und wie die generelle Meinung dazu in Türkischen Kreisen so ist...

(Übertreibung) 95% Der Menschen akzeptieren keine Transfrauen oder sehen so etwas nicht gerne, auch ein Deutscher nicht und auch Amerikaner.

Aber ja bei den Türken ist es wahrscheinlicher und extremer.

Bei den Deutschen würde man wenn man es nicht akzeptiert einfach Kontakt abbrechen und seine Wege gehen.

Die meisten Türken würden dich dafür beleidigen oder schlagen (eventuell töten ) und gäbe mehr Drama.

wie jemand schon geschrieben hat, finden vielleicht türkische Mütter so Transfrauen in Talksshows lustig symatisgh aber selbst einen Transmann/Frau als Sohn zu haben will keiner.

Da würden sie ohnmächtig werden wenn sie das hören selbst wenn sie tolerant sind

Wenn er dich wirklich lieben würde wär ihm dein Geschlecht scheiß egal. Das mit der Familie ist bloß eine Ausrede...

TransGirl4
Beitragsersteller

Mit Liebe hat das nichts zu tun... Ich liebe die auch nicht

Ricoo0102  02.05.2021, 02:04
@TransGirl4

Ahaa und trotzdem willst du jetzt wissen ob Türken was gegen Transsexuelle haben? Tja erstmal sind nicht ALLE Türken gleicher Ansicht also kannst du dir so eine verallgemeinernde Frage sparen