An die Lesben, wie steht ihr zu Transfrauen?
Hallo,
Ich bin eine Transfrau, stehe aber ausschließlich auf Frauen. Ich bin also in einer gewissen Weise lesbisch. Meine Frage ist nun, wie steht ihr Lesben zu Transfrauen die auf Frauen stehen und könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Transfrau vorstellen? Weil man hört und liest ja immer wieder, dass viele Frauen scheinbar eine starke Antipathie gegen Transfrauen haben.
5 Antworten
Meine Erfahrung nach habe die wenigsten Frauen eine Antipathie gegen Transfrauen. Das ist Sensationsjournalismus und Panikmache, aber es spiegelt nicht die Gesellschaft wieder.
Ich bin zwar bi, aber Transfrauen sind Frauen und ich stehe auf Frauen. Allerdings kann ich mir etwas sexuelles nur nach abgeschlossener körperlichen Transition vorstellen.
Könnte mir eine Beziehung auch mit einer trans Frau vorstellen
Beim Sex stört es mich nicht so sehr aber ich würde eine Pussy immer bevorzugen (egal ob echt oder durch OP)
Als Lesbe richtet sich mein Begehren auf Frauen. Transfrauen sind keine Frauen, daher begehre ich sie nicht. Für mich ist auch eine recht weiblich aussehende Transfrau keine Frau, es ist einfach mehr als das Äußere und Genitalien, was eine Frau für mich ausmacht. Ich hege keinerlei Antipathie gegen Transfrauen. Nur solche, die von mir fordern, ich müsste sie begehren und sei ansonsten "TERF" und "transphob", haben in meinem Leben keinen Platz und ich grenze mich aktiv dagegen ab.
Ich bin zwar bisexuell, bevorzuge aber generell Frauen. Für mich sind Transfrauen Frauen also könnte ich mir eine Beziehung definitiv vorstellen.
Was sexuelles kann ich mir, wie oben schon erwähnt, aber auch am liebsten nach komplett abgeschlossener Transition vorstellen. Aber ehrlich gesagt geht es auch schon vorher. Als bisexuelle Frau ist mir das Geschlecht und Geschlechtsteile egal.
Wow, ein Mann der so tut, als ob er eine Frau wäre, oder denkt, dass er eine wäre, will sich an Frauen ran zu machen, die nur Frauen lieben. Finde den Fehler.
Ich finde das als lesbische Frau tatsächlich extrem widerwertig.
Die Geschlechtsidentität hat ja auch herzlich wenig mit der Sexuellen Orientierung zu tun, Sie Intelligenz Allergikerin